Honda Africa Twin in "Matt Ballistic Black Metallic" mit DCT Doppelkupplung, E-Fahrwerk inklusive Griffheizung und 12V-Steckdose, Modell 2024.
UVP.: 18890,- € jetzt für 17990,- €
Sofort verfügbares Neufahrzeug vom Honda Vertragshändler
________________________________________________________
Nutze den Vorteil einer Kompetenten Beratung, eines Werkstattgeprüften Fahrzeuges und einer möglichen Inzahlungnahme oder Finanzierung!
Vertrauen Sie auf über 25 Jahre Erfahrung im Offroad Bereich (Motocross/Enduro).
Inzahlungnahme aller Marken möglich.
Unserer Service rund um Dein Bike!
Die Africa Twin ist für mich eine Reiseenduro, wie eine Reiseenduro sein soll. Trotz des für ihren Hubraum überschaubaren Leistungsniveaus begeistert der Motor durch seinen Charakter und Klang. Er ist der Star in der Africa Twin, bietet Vielseitigkeit und funktioniert auf der Autobahn genauso gut, wie im Gelände. Das Fahrwerk schluckt so ziemlich alle Unebenheiten und kann durch das optionale semi-aktive Fahrwerk auf ein neues, extrem hohes Niveau gehoben werden. Ergonomie und Sitzkomfort sind beispielhaft. Hinzu kommt das im Motorrad-Bereich einzigartige, inzwischen extrem ausgereifte DCT-Getriebe als absolutes Killer-Komfort-Feature. Zusammengefasst: Ein Motorrad für alle Tage, für abenteuerliche Touren und genauso für die große Reise – wo immer die auch hingehen mag.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück